10.11.15 – Wir ziehen Bilanz: Was wurde vom Nahverkehrsplan (NVP) 2013 umgesetzt?

10.11. um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Osnabrück. Es referieren Werner Linnenbrink (SWO und PlanOS) und Jörg Schneider (Weser-Ems-Bus) Der Nahverkehrsplan (NVP) für Osnabrück und das Osnabrücker Land wurde im Dezember 2013 von Kreistag und Stadtrat beschlossen. Geplante Laufzeit: 5 Jahre. Papier ist geduldig. Aber was wurde tatsächlich umgesetzt? Dazu wollen Verkehrsinitiativen und Verkehrsunternehmen  jährlich Bilanz ziehen: Was ist erreicht worden? An was wird gearbeitet? Wann sind Verbesserungen zu erwarten? Was ist dringend zu tun?  Es laden ein: VCD, Stadtbahn-Initiative, Initiative Haller Willem, Ein-guter-Zug-für-Vehrte/Osterkappeln, ProBahn, Ecovillage, EVG.

Dieser Beitrag wurde unter Mobilität und Stadtplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.